Unsere Werbung für die Mitgliedschaft bei SPECIAL PEOPLE in der Ausgabe des FAZIT 197.
© SPECIAL PEOPLE

Wir bedanken uns beim Magazin FAZIT für die Hilfe
Das steirische Wirtschaftsmagazin FAZIT unterstützt unseren Verein SPECIAL PEOPLE mit der Veröffentlichung von Inhalten und Werbeschaltungen. Ein besonderer Dank gilt dabei Christian Klepej der die Idee des Inklusionsvereins bereits von Anfang an, auch mit viel Interesse, fördert.

/ 9. November 2023

/ 437x gelesen

Danke an die Herausgeber des Wirtschaftsmagazins FAZIT für die Unterstützung unserer Vision einer inklusiven Gesellschaft. Es ist für uns als gemeinnütziger Verein von besonderer Wichtigkeit, Partner aus der Wirtschaft zu finden. Einerseits sind wir auf die finanzielle Hilfe von Unternehmen angewiesen, aber es ist auch ein wichtiger Bestandteil unseres Dialogs in der Gesellschaft, vielseitige Ansichten und Meinungen zusammenzubringen.

Daher bedanken wir uns ganz besonders bei den Herausgebern Christian Klepej, Johannes Tandl und Horst Futterer für die Möglichkeit unsere Messages in ihrem Medium transportieren zu dürfen.

Kontakt:

Peter Pichler, peter@specialpeople.infonfo
SPECIAL PEOPLE, ZVR 1831955809, mail@specialpeople.info

© 2024 SPECIAL PEOPLE. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright und Haftungserklärung: Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, vorbehalten. Kein Teil der hier präsentierten Inhalte darf in irgendeiner Form ohne Genehmigung von SPECIAL PEOPLE reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verändert und vervielfältigt werden. Die Informationen und Inhalte wurden sorgfältig zusammengestellt und dienen der unverbindlichen, allgemeinen Information. SPECIAL PEOPLE übernimmt für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der enthaltenen Daten keine Haftung. Eine Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, ist ausgeschlossen. Auch können für die Qualität von Informationen auf Homepages, auf welche verwiesen wird, keinerlei Garantien übernommen werden. Genderhinweis: Bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, meint die gewählte Formulierung immer alle Geschlechter.